Unser „Jedermann’s“

Steffi und Silvio eröffneten zum 30.04.2023 mit „Tanz in den Mai“ ihr Restaurant „Jedermann‘s“ am Polizei-Sportverein Hannover.

Vorangegangen waren acht Wochen Renovierungszeit, in der jeder Quadratmeter angefasst wurde. Das war in der knappen Zeit nur möglich durch die Unterstützung unserer Familien und Freunde. „Wir wollten einen Ort für Entspannung und Genuss schaffen“, so Silvio. Alle Gerichte werden immer frisch zubereitet. Die Speisen sind glutenfrei und ohne Verwendung von Geschmacksverstärkern.

„Und die Schnitzel werden noch in Butterschmalz ausgebacken“, so Steffi.
Steffi, die Köchin, weiß genau was der Gast sich erhofft, wenn er ein Restaurant betritt. Durch immer mehr Zunahme von Unverträglichkeiten muss sich eine gute Küche flexibel darauf einstellen. In diesem Fall auf ihre Wurzeln besinnen. Frisch und natürlich muss das Essen von heute zubereitet sein. „Sonst wird das Nichts!“ Silvio übernimmt den Service und die Buchhaltung. „Das Drumherum muss eben auch stimmen und will geordnet sein.“ Beide haben sich per Zufall gefunden, sofort verstanden und auf die Vereinsgaststätte beworben. Dank der guten Unterstützung des Vereins ging Vieles reibungsloser und trieb ihr Vorhaben schnell voran. „Wir sind wirklich gut aufgenommen worden!“

Übrigens: „Der Name „Jedermann‘s“ soll vorbeifahrenden Ausflüglern die Hemmung davor nehmen das Vereinsgelände zu besuchen“, sagen beide mit einem Augenzwinkern.

Im Jedermann‘s finden Sie Platz für Ihre Feier oder Veranstaltung jeder Art.