Sommerfest für unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns darauf, zusammenzukommen und gemeinsam zu feiern. Unsere Mitglieder und deren Begleitpersonen sind herzlich zum Sommerfest des Polizei-Sportvereins Hannover e.V. eingeladen.

Datum: 26.08.2023

Uhrzeit: ab 16:00 Uhr bis open end

Ort: Vereinsgelände des PSV, An der Breiten Wiese 70, 30625 Hannover

Unser Sommerfest verspricht Spiel, Spaß, Kulinarik und Unterhaltung für Jung und Alt:

• Kulinarische Genüsse: Freut euch auf köstliche Speisen und erfrischende Getränke zu attraktiven Preisen.
  • Musikalische Höhepunkte: Lasst euch von den mitreißenden Klängen des Polizeiorchesters Niedersachsen verzaubern. Später am Abend sorgt DJ Torben Abel für eine ausgelassene Stimmung.
  • Spiel und Spaß für die Kleinen: Beim Erobern der Hüpfburg, dem Torwandschießen oder dem Kinderschminken kommen auch die Kleinen auf ihre Kosten.

Helferinnen und Helfer, welche uns an dem Tag noch unterstützen wollen, melden sich gerne ab Donnerstag in unserer Geschäftsstelle bei Judith unter 0511 / 444 594 55.