———————————————————————————————————

Dienstag:
Sporthalle Grundschule Lüneburger Damm, Bevenser Weg 2, 30625 Hannover
Freitag:
18:30 – 21:30 Uhr Sporthalle Grundschule Lüneburger Damm, Bevenser Weg 2, 30625 Hannover

Moin!

Wir sind eine bunte Truppe von Tischtennis-Freaks. Freaks deshalb, weil wir alle wahnsinnig gerne Tischtennis spielen. Und weil Tischtennis-Spieler im positiven Sinne auch immer irgendwie Freaks sind.

Die meisten Spieler unserer Gruppe haben schon vorher bei einem anderen Verein zusammengespielt. Nun sind wir froh, beim Polizei-Sportverein eine neue Heimat gefunden zu haben. Die Tischtennis-Abteilung an sich ist zwar die jüngste des Polizei- Sportvereins, das trifft aber nicht unbedingt auf die Spieler zu. Von Anfang 30 bis Ende 80 ist alles dabei. Einige von uns haben in der Jugend schon gespielt und dann nach einer langen Pause den Wiedereinstieg gefunden. Andere haben nach der Fußball-Karriere mit Tischtennis einen etwas „schonenderen“ Sport gefunden. Wieder anderen hat es nicht mehr gereicht, an der Platte im Park zu spielen.

Also: wir sind für alle Interessierten offen. Jeder ist bei uns herzlich
willkommen. Ob nun Neueinsteiger oder das frühere Nachwuchs-Talent,
das es wieder an die Platte zurückzieht.

Wenn Du Lust hast, dich mal auszuprobieren, dann klingele vorher bei
Helmut unter 0177/7974405 durch und sprich einen Termin für ein
Probetraining ab.

Wir nehmen mit zwei Mannschaften am Punktspiel-Betrieb teil. Unsere
Erste geht im 6er-Team in der 2. Kreisklasse auf Punktejagd, während
die Zweite mit 4 Spielern in der 3. Kreisklasse unterwegs ist.

Hier findest du unsere Mannschaften.