Jahreshauptversammlung 2021

PSV

Liebe Mitglieder,

die erheblichen Auswirkungen der Corona Pandemie und die Maßnahmen, die auf Bund und Länder Ebene getroffen worden sind, betreffen auch unsere Jahreshauptversammlung. Unsere Satzung sieht vor, dass gemäß § 11 bis Ende Februar eines jeden Jahres eine ordentliche Mitgliederversammlung durchgeführt werden muss. Wir haben als Vorstand mit Blick auf die aktuelle Rechtslage durch die Corona Pandemie und auch aufgrund der aktuellen Risikolage die Entscheidung getroffen, entgegen der Satzung unsere Jahreshauptversammlung zu verschieben.

Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Risikolage und damit einhergehend auf eine Lockerung der aktuellen Beschränkungen, sodass wir in den nächsten Vereinsnachrichten zu unserer Jahreshauptversammlung, einladen zu können. Wir beabsichtigen derzeit, die Jahreshauptversammlung im Juni durchzuführen.

Die Einladung erfolgt mindestens vier Wochen vor der Versammlung durch Veröffentlichung der Tagesordnung in den Vereinsnachrichten und durch Aushang im Vereinsheim.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Im Namen des Vorstands

Detlef Hoffmann