Annabad bis zum 03. Oktober geöffnet

Annabad bis zum 03. Oktober geöffnet

Im Annabad ist noch lange nicht Schluss!

Der Sommer, der eigentlich gar keiner war, neigt sich schon wieder dem Ende zu. Doch mit der Badesaison im Annabad ist noch lange nicht Schluss. Das Team hat entschieden, das Bad bis zum 3. Oktober offen zu halten. Das Beckenwasser wird durchgehend beheizt.

Um noch vielen Schwimmfreunden, auch aus anderen Stadtteilen, die Badbesuche zu erleichtern, bietet das Annabad wieder Rest-Saisonkarten an. Sie sind gültig vom 1. September bis zum 3. Oktober und kosten für Erwachsene 35,00, ermäßigt 25,00 und für Familien 50,00 Euro. Ein Passbild ist erforderlich.

Der Besucherandrang hielt sich in diesem Sommer sehr in Grenzen. Die 100.000er-Marke wird aber sicher noch geknackt. Das Angebot der Stadt, den Kindern in der Ferienzeit freien Eintritt zu gewähren, wurde im Annabad über 6.500 mal angenommen.