Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

PSV

Liebe Mitglieder,

in Anbetracht der durch das Coronavirus entstandenen Gesamtsituation haben wir uns als geschäftsführender Vorstand unseres Vereins dazu entschieden, die IDEM wie auch unser Sommerfest anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums abzusagen. Da zur Zeit niemand die weitere Gesamtentwicklung und auch die damit zusammenhängenden Auswirkungen prognostizieren kann, halten wir diesen Schritt für unvermeidbar. Wir bitten alle um Verständnis.

Ob wir im kommenden Jahr ggf. Veranstaltungen nachholen werden, lässt sich aktuell noch nicht absehen, da wir zunächst einmal die finanziellen Auswirkungen der Corona-Krise für unseren Verein im Blick haben müssen.

Ihnen allen wünsche ich an dieser Stelle erst einmal ganz viel Gesundheit und alles Gute in dieser äußerst schwierigen Zeit!

Mit sportlichen Grüßen

Detlef Hoffmann