Monat: September 2020

Aktionsserie PopUp: Swim’n’ Run im Kleefelder Annabad

In Kooperation mit dem Polizei-Sportverein Hannover e.V. präsentiert dieVeranstaltungsagentur eichels: Event im Kleefelder Annabad einen Wettkampf bestehend aus Schwimmen und Laufen mit Distanzen von 300 bzw. 5.000 Metern. „Die Testballons der „PopUp-Runs“ haben sich großartig bewährt und sind von den Aktiven äußerst positiv aufgenommen worden“, erklärte eichels-Projektleiter Carsten Krebs: „Wir sehen uns dadurch ermutigt, noch…
Weiterlesen

Das Annabad verlängert die Freibadsaison bis 4. Oktober

Die Abbadefeier im Annabad findet bereits am Sonntag (13.09.2020) statt. Doch auf Wunsch der vielen Stammgäste hat sich das Badteam entschlossen, die Saison noch bis zum 4. Oktober zu verlängern. Das Team hofft auf gutes Wetter und  auf viele Freibadfreunde auch aus den anderen Stadtteilen, deren Freibäder bereits geschlossen wurden. Geöffnet bleibt das Bad täglich…
Weiterlesen

Vereinsnachrichten 09 2020 online

Die Vereinsnachrichten 09 2020 können ab sofort online mit dem bekannten Passwort unter dem Reiter Vereinsinfo angesehen werden. Das neue Passwort finden Sie/findet Ihr im nächsten Heft. Viel Spaß beim Lesen./lan